top of page

Neues vom Basistreffen

Treffen am 04.04.2024

 

Nach Tills Begrüßung stellt sich Hans vor, der nach dem Informationsgespräch nun unsere Runde kennenlernen möchte. Er ist gespannt auf uns und unsere Aktivitäten und bietet selbst Hilfe im handwerklichen Bereich an. Wir heißen ihn herzlich willkommen.

Im März wurde in den unterschiedlichsten Bereichen Hilfe geleistet. Wieder war der Computer-Bereich gefragt. Aber auch ein ausgeliehener Kärcher sorgte für neuen Glanz einer Terrasse im Frühling. Natürlich wurde auch eines unserer Mitglieder nicht von seinem Fahrer am Bahnhof vergessen.

Die Nachfragen für die kommenden Wochen sind vielfältig. Es geht natürlich auch wieder um Computerprobleme. Des Weiteren sind auch Fahrdienste und das Austeilen der Gemeindebriefe gefragt.

Unser Ausflug nach Amecke nimmt weiter Gestalt an. Außer Wandern und Grillen ist auch eine Führung durch die Erlebniskirche geplant.

 

Uschi schlägt eine Kaffeetafel an der Kirche vor. Allerdings sollten sich dafür noch ausreichend Teilnehmer und Helfer finden, um diesen Plan realisieren zu können.

 

Till würde sich über Ideen und Hilfeangebote für den Herdecker Nachhaltigkeitstag am 21.09. freuen.

 

Das nächsten Treffen wird am 2. Mai stattfinden.

bottom of page