Herdecker Maiwoche  2019

Bei schönem Wetter und mit zahlreichen interessierten Besuchern war unser Standt " Tauschring- Herdecke "am  Samstag, 01.06.2019, ein guter Erfolg.

Wie immer lockte ein Spiel die jüngeren Besucher an. Diesmal das von Heiner mit viel Liebe konstruierte Wurfspiel.

Herzlichen Dank dafür, Heiner!

Der Preis, ein knackiger Apfel, wurde von den eifrigen Spielern gerne angenommen. Dafür gilt unser Dank der Firma „REWE Symalla“ vertreten durch Herrn Christian Symalla.

Auch das beliebte Schätzspiel wurde von einer Herdecker Familie „geknackt“. Auf sie wartet ein Gutschein für die Mini-Golf-Bahn am Zweibrücker Hof. Der Gutschein, für den wir uns ganz herzlich bedanken, wurde vom Ringhotel Zweibrücker Hof gespendet.

Fazit:

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung des Tauschringes an der Herdecker Maiwoche eine gelungene Sache. Nicht zuletzt durch die kompetenten und engagierten Standbetreuer. Es wäre schön, wenn sich diese Aufgabe beim nächsten Mal auf mehrere Schultern verteilen ließe.

Fotos:K.Kaiser

Foto: Tr.-Herdecke.de

Tauschring - Herdecke

© 2023 by Nature Org. Proudly created with Wix.com