top of page

Tauschring - Herdecke feiert den Herbst

Nach langer Coronapause konnte in diesem Jahr wieder unser allseits beliebtes Herbstfest stattfinden.

 

Viele Mitglieder fanden sich im Gemeindehaus an der Alten Stiftstraße ein. Es gab reichlich Zwiebelkuchen in verschiedenen Ausführungen, sodass man einige Sorten probieren konnte.

Aber auch Zwiebelbrot und leckere kleine Pfannkuchen fanden großen Anklang.

 

Genießen konnte man diese Leckereien mit süffigem Wein, frischem Bier oder mit Wasser (mit und ohne Prickel).

Wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!

Am 1. Dezember um 19:00 Uhr versammeln wir uns wieder an der Alten Stiftstraße um das Jahr abzuschließen und eventuell einen Blick auf 2023 zu werfenlang ersehnte Veranstaltung zum Training mit dem Hula-Hoop Reifen findet nun am 27.1. statt. Interessenten tragen sich in eine Liste ein.

20191107_201523.JPG
20191107_201422.JPG
bottom of page